
Schulungs-Tandems
Du bist Werkstattrat und hast Interesse an einer Schulung? Dann informiere Dich hier über die Angebote unserer Schulungs-Tandems.
Hier könnt Ihr die WMVO in Leichter Sprache bestellen.

Es ist wichtig, dass alle die WMVO gut verstehen.
Deshalb haben wir die WMVO in Leichte Sprache übersetzen lassen.
Unser Ordner WMVO in Leichter Sprache enthält die gesamte WMVO und viele Praxis-Beispiele in Leichter Sprache.
Der Lebenshilfe-Verlag verkauft den Ordner für den Verein Werkstatträte Deutschland e.V.
Hier könnt Ihr den Ordner bestellen:
Der Ordner kostet 85,00 Euro.
Meldet euch bei unseren Kontakt-Personen für
WMVO in Leichter Sprache
.

Du bist Werkstattrat und hast Interesse an einer Schulung? Dann informiere Dich hier über die Angebote unserer Schulungs-Tandems.

Wir möchten die Diskussion rund um den Lohn in Werkstätten mitgestalten. Deshalb haben wir unseren eigenen Vorschlag entwickelt: das Basisgeld. Informiert Euch hier über das Basisgeld.