Jürgen Thewes erhält Verdienstorden

Jürgen Thewes hat am 9. März 2023 im Saarland den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland verliehen bekommen.

Er durfte den Orden direkt aus den Händen des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier entgegen nehmen.

Jürgen Thewes war, neben seinen Tätigkeiten als Werkstattrats-Vorsitzender und als Mitglied der Landesarbeits-Gemeinschaft der Werkstatträte Saarland, mehr als 10 Jahre im Vorstand von Werkstatträte Deutschland e.V. aktiv.

Mit viel Motivation und Engagement hat er in dieser Zeit die bundesweite Vertretung der Werkstatträte mit aufgebaut. Jürgen Thewes hat ein großes Talent auf Menschen zu zu gehen und sie durch seine sympathische Art für sich zu gewinnen. Er hat während seiner Tätigkeit im Vorstand immer besonders die Anliegen der Werkstatträte in den Werkstätten vor Ort im Blick gehabt.

Wir gratulieren Jürgen ganz herzlich zu diesem Erfolg!