WMVO in Leichter Sprache

Wir freuen uns: Unsere Übersetzung der WMVO in Leichte Sprache ist fertig.

Die Werkstätten-Mitwirkungs-Verordnung (WMVO) ist das wichtigste Handwerkzeug für Werkstatträte.

Dort sind alle Rechte und Pflichten für Werkstatträte geregelt.

Wir haben die WMVO nun komplett in Leichte Sprache übersetzen lassen.

Und außerdem mit vielen Beispielen veranschaulicht.

Es handelt sich um einen Lose-Blatt-Ordner, damit Veränderungen in der WMVO leicht angepasst werden können.

Ihr könnt den Ordner für 45,00 Euro + Versand-Kosten bei uns bestellen.

Bitte benutze dafür das Bestell-Formular.

Das Bestell-Formular findest du HIER.

Sende das ausgefüllte Bestell-Formular an diese E-Mail-Adresse: bestellung@wr-deutschland.de