Bundesverdienstkreuz für Roland Weber

Wir freuen uns, dass unser ehemaliger Vorstandsvorsitzender, Roland Weber am 18.02.2020 von unserem Bundespräsidenten, Hr. Frank-Walter Steinmeier mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wurde.
Die offizielle Übergabe des Verdienstkreuzes fand am 08.06.2020 in Nürnberg statt.

Roland Weber mit Nürnbergs Oberbürgermeister König nach der Übergabe des Bundesverdienstkreuzes

Werkstatträte Deutschland schaut auf eine bewegte Zeit mit Roland Weber zurück.
Er war maßgeblich daran beteiligt, die Interessenvertretung der Werkstatträte auf den verschiedenen Ebenen zu etablieren.
Als Vorstandsvorsitzender von Werkstatträte Deutschland (damals noch BVWR) trug er dazu bei, den Verein bekannt zu machen.
Sein Engagement führte dazu, dass Werkstatträte Deutschland ein ernst zu nehmender Partner für Verbände und die Politik wurde.

Verdienstmedaille und Urkunde von Roland Weber

Wir gratulieren Roland Weber von Herzen und zollen ihm unseren Dank!
Wir brauchen Menschen wie ihn.

Lesen Sie HIER mehr über Roland Webers Wirken.