Beauftragter für Barrierefreiheit

Der Vorstand von Werkstatträte Deutschland hat sich einen Beauftragten für Barrierefreiheit zur Seite gestellt. Herr Christian Heinrich ist langjähriger Werkstattrat an der USE in Berlin (Union sozialer Einrichtungen gGMBH) und arbeitet im Vorstand der LAG WR Berlin (Landesarbeitsgemeinschaft der Werkstatträte Berlin) mit. Er sitzt selbst im Rollstuhl und hat bereits Erfahrung in der Beratung zu Aspekten der Barrierefreiheit.

Wir freuen uns, dass er sich für dieses Amt zur Verfügung stellt und dadurch die Arbeit von Werkstatträte Deutschland unterstützt.

Herr Heinrich ist in die Planung von Veranstaltungen von Werkstatträte Deutschland eingebunden und wird im regelmäßigen Austausch mit dem Vorstand stehen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Herrn Heinrich.