Fachberaterin des Vorstandes für Frauenthemen

Der Vorstand von Werkstatträte Deutschland hat sich eine Fachberaterin für Frauenthemen an die Seite gestellt. Diese Aufgabe wird von Jacqueline Neubert übernommen. Frau Neubert war bis zu ihrem Umzug nach Hamburg jahrelang bei den Berliner Werkstatträten aktiv. Aktuell ist Jacqueline Neubert bei Alsterarbeit gGmbH als Werkstattbeschäftigte tätig.

Wir freuen uns sehr, dass die Alsterarbeit gGmbH Frau Neubert in ihrer Tätigkeit als Fachberaterin des Vorstandes für Frauenthemen bei Werkstatträte Deutschland e.V. unterstützt.

Jacqueline Neubert

Frau Neubert wird regelmäßig an Vorstandssitzungen teilnehmen und sowohl Frauenthemen einbringen als auch eine weibliche Perspektive auf die unterschiedlichen Themen einfließen lassen. Sie wird aber kein Mitglied des Vorstandes sein und kein Stimmrecht im Vorstand haben. Weiterhin wird Frau Neubert im Auftrag des Vorstandes Veranstaltungen zum Thema Frauenbeauftragte besuchen.

Wir freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit mit Jacqueline Neubert.