Werkstatt-Räte-Tagung 13., 14. März 2018

Was ist Mitbestimmung?
Wie können Werkstatträte gut für ihre Rechte streiten?
Wie ist es den Frauenbeauftragten seit ihrer Wahl im Herbst 2017 ergangen?
Welche neuen Regelungen gibt es für Vertrauenspersonen?

Diese und andere Fragen werden wir am 13. und 14. März 2018 in Berlin diskutieren.
Werkstatträte Deutschland e.V. und die Lebenshilfe freuen sich Veranstalter der Werkstatt-Räte-Tagung zur neuen Werkstätten-Mitwirkungs-Verordnung (WMVO) "Werkstatt-Räte tauschen sich aus" in Berlin zu sein.
Wir wollen Erfahrungen austauschen und hören, wo es mit den neuen Rechten nach der WMVO noch nicht so gut klappt.

Die Tagung findet bereits zum zweiten Mal statt, da beim es beim letzten Mal genau vor einem Jahr mehr Anmeldungen als Plätze gab.
Und auch in diesem Jahr sind leider alle Plätze schon belegt.

Für Interessierte gibt es HIER das Programm.