Gedenken an Martin Kisseberth

Vor einem Jahr am 20.06.2019 verstarb nach schwerer Krankheit unser langjähriges Vorstandsmitglied Martin Kisseberth.

Auch nach einem Jahr spüren wir in unserer alltäglichen Vereinsarbeit noch häufig den Verlust von Martin, sei es seine Erfahrung, sein Wissen oder sein spezieller Humor. Oft sind es Kleinigkeiten, die Martin für uns wieder präsent werden lassen, man hält dann kurz inne und erinnert sich an eine Anekdote mit ihm – das ist häufig traurig und lustig zugleich.

Martin Kisseberth hat die Entwicklung unseres Vereins mit viel Tatkraft erfolgreich vorangebracht. Werkstatträte Deutschland e.V. wurde auch durch ihn ein ernstzunehmender Partner für die Politik und die unterschiedlichsten Behindertenverbände. Er wurde von allen hoch geschätzt.

Wir haben Ihm viel zu verdanken!

Wir vermissen Martin sehr.


Der Vorstand und die Geschäftsstelle von Werkstatträte Deutschland e.V.

Martin Kisseberth auf der Werkstätten Messe 2018. Fotoausschnitt © Uwe Niklas